Förderkreis Fußball in Gesmold e.V.

Steilpasscup 2015

Beim diesjährigen Steilpass Cup vom Förderkreis Fußball in Gesmold war eigentlich alles wie immer. Und das ist es was dieses Turnier in den letzten Jahren zu einem Besonderen macht.

Vereinsgeschehen 03.12.2014

Am Freitag, dem 21. November, kamen alle ehrenamtlichen Helfer des SV Viktoria Gesmold zu einem gemütlichen Abend zusammen. Der Vorstand bedankte sich an diesem Abend bei seinen zahlreichen Helfern.

Mehr...

Vereinsgeschehen 18.11.2014

Am 28. November 2014 um 19:30 Uhr veranstaltet der Förderkreis Fußball neben sein alljährliches Doppelkopf-Turnier die 1. Lila-weiße shock-night. In den letzten Jahren ist immer wieder der Wunsch an uns herangetragen worden, zum Doppelkopf-Turnier auch ein Knobelturnier in der Vorweihnachtszeit anzubieten.

Mehr...

Vereinsgeschehen 12.06.2014

Gesundheitsduathlon mit Radfahren und Walken, Beachvölkerball und Zumba bieten neben vielen Jugendfußballspielen ein abwechslungsreiches Programm zur Sportwerbewoche des SV Viktoria Gesmold e.V. .

Mehr...

Webseite 05.06.2014

Bereits zum fünften Mal veranstaltet der SV Viktoria Gesmold e.V. in Zusammenarbeit mit dem Förderkreis Fußball in Gesmold e.V. und Pokale Simone Volkmer ein Tippspiel zur Fußball Weltmeisterschaft. Auf jeden Teilnehmer warten attraktive Sachpreise. JETZT MITMACHEN!!!

Mehr...

Vereinsgeschehen 04.06.2014

Bei der MINI-WM 2014 am 14. und 15. Juni wird im Sportpark an der Else in Gesmold ein ganz besonderer Gast erwartet - der Weltrekordler im Fußball-Freestyle.

Mehr...

Vereinsgeschehen 19.01.2014

Am Montagabend fand in unserem Vereinsheim die Auslosung zur Mini Fußball - WM 2014 statt. Die Mini WM wird vom Förderkreis Fußball in Gesmold e.V. in Zusammenarbeit mit dem SV Viktoria Gesmold e.V. am 14. und 15.6.2014 im Sportpark an der Else ausgetragen.

 

Mehr...

Vereinsgeschehen 18.01.2014

Alle Ergebnisse des Steilpass - Cups 2014 findet ihr in diesem Jahr auch live im Internet und auf dem Smartphone unter spc.svvg.net!!!

Mehr...

Vereinsgeschehen 25.06.2013

Nach der Saison, ist vor der Saison. Und frei nach diesem Motto möchten wir Euch auf eine Veranstaltung zu Beginn der neuen Saison hinweisen.

 

Mehr...

Vereinsgeschehen 17.01.2013

Mit einer kleinen Überraschung endete der Steilpass-Cup 2013 in der Gesmolder Sporthalle. Nach einem spannenden Finale, das nach der regulären Spielzeit noch keinen Sieger hatte, setzte sich GW Wennigsen mit 6:5 im Neunmeter-Schießen gegen die starken Elsetalbolzer durch.

Mehr...
Nach oben test