Förderkreis Fußball in Gesmold e.V.

Gelungener Ehrenamtstag

Am Freitag, dem 21. November, kamen alle ehrenamtlichen Helfer des SV Viktoria Gesmold zu einem gemütlichen Abend zusammen. Der Vorstand bedankte sich an diesem Abend bei seinen zahlreichen Helfern.

 Im Verlauf des Abends geschah jedoch Einiges mehr. Unter anderem verabschiedete sich nach vielen Jahren Robert Heggemann als Ehrenamtsbeauftragter und übergab sein Amt an Leo Többen. Dieser bedankte sich daraufhin herzlich und ehrte Roberts glanzvoll geleistete Arbeit in den vergangen Jahren. Eine große Aufmerksamkeit bekamen auch einige jüngere Leute, welche in diesem und im letzten Jahr erfolgreich einen Übungsleiterschein gemacht haben. Unter anderem wurden geehrt: Noah Hehemann, Jonas Schmeiduch, Tom Stratmann, Volker Linnemann, Steffen Meyer, Patrick Weßler und Norbert Stratmann. Somit kann gesagt werden, dass auch die Zukunft des Vereins gesichert ist. Ein spezieller Dank ging auch an die Organisationstalente des Sportvereins. Zum Abschluss wurden die TOP-Teams der Saison 2013/14 bekannt gegeben. Der Titel ging im Jugendbereich an die E-Mädchen unter der Leitung von Tobias Herrmann. Im Herrenbereich schaffte es die Altliga an die Spitze. Nach dem Ende des offiziellen Teils wurden freundliche und tiefgründige Gespräche bis spät in die Nacht geführt. Zum Abschluss bedankt sich der Sportverein nochmals bei seinen fleißigen Helfern und hofft auch weiterhin auf viel Unterstützung.

Nach oben test