Förderkreis Fußball in Gesmold e.V.

Lila-weiße Shock Night und Doppelkopf im Vereinsheim

Am 28. November 2014 um 19:30 Uhr veranstaltet der Förderkreis Fußball neben sein alljährliches Doppelkopf-Turnier die 1. Lila-weiße shock-night. In den letzten Jahren ist immer wieder der Wunsch an uns herangetragen worden, zum Doppelkopf-Turnier auch ein Knobelturnier in der Vorweihnachtszeit anzubieten.

Dieser Bitte kommen wir gerne nach und so wird die Lila-weiße shock-night parallel zum Doppelkopf-Turnier im Vereinsheim des SV Viktoria Gesmold ausgetragen. Die allgemein bekannten Shock-Regeln und der Ablauf werden am Turnierabend nochmals eingehend besprochen und zuvor auf der Internet-Seite des SV Viktoria Gesmold veröffentlicht.

Aus organisatorischen Gründen ist für uns wichtig, Infos über die Teilnehmerzahl sowohl für das Doppelkopf-Turnier als auch für die shock-night im Vorfeld zu erhalten. Die jeweiligen Turniere können nur  durchgeführt werden, wenn jeweils mindestens 20 Anmeldungen vorliegen.

Anmelden: Hierzu hängt im Vereinsheim eine Liste aus, in die Ihr Euch eintragen könnt. Weiterhin habt Ihr die Möglichkeit, Euch über folgende E-Mail-Adressen: doppelkopf@sv-viktoria-gesmold.de und shocken@sv-viktoria-gesmold.de anzumelden. Die Anmeldung ist verbindlich.

Wartet nicht bis zum Turnierabend, denn u. U. kann eines der Turniere nicht durchgeführt werden, weil Deine Anmeldung gefehlt hat. Die Chance, der oder die beste Shocker(in) oder Doko-Spieler(in) im Dorf zu sein ist nur einen KLICK entfernt.

Das Startgeld für beide Turniere beträgt 8,- €. Das Startgeld wird für die Geldpreise wieder ausgeschüttet.

Weitere Infos erfolgen am Turnierabend! Evtl. Fragen bitte auch über die o. g. E-Mail-Adressen.

Nach oben test